termine & programm voranmeldung & mail infos & club-regeln rundgang & gästebuch
Willkommen auf unserer kontaktseite!
Hier könnt ihr uns eine e-mail senden und so fragen, wünsche, kritik, anregungen usw. äußern... Wir antworten so schnell es geht...

Bitte beachten...
Da wir ein club für paare sind und unsere räume auch nicht unendlich groß sind, ist es uns leider nicht möglich, eine unbegrenzte zahl von gästen aufzunehmen. Am besten wären leute, die gemeinsame interessen haben...

Daher haben wir ein anmeldeformular erstellt, in dem ihr eure teilnahme beantragen könnt. Je mehr wir über euch erfahren, umso leichter fällt uns die entscheidung, wer mit dabei sein wird. weitere infos gibt es auch unter 0173 000 000 oder 0170 000 000.

Anmeldung CLUB-PARTY 2001:

er
sie
nickname
nickname
alter
alter
größe
größe
gewicht
gewicht
vorlieben
vorlieben
e-mail (falls vorhanden)
telefon/handy
Wodurch seid ihr auf EXOTICA aufmerksam geworden?
 per internet       durch bekannte      eine anzeige im

Nun erzählt etwas über euch... habt ihr schon erfahrung, woher seid ihr, welche vorstellungen oder erwartungen habt ihr von unserem club usw...?