termine & programm voranmeldung & mail infos & club-regeln rundgang & gästebuch
"C L U B - R E G E L N"
brauchen wir nicht...

Erwachsene leute mit niveau wissen doch sicher, was sich gehört und was nicht. Wichtig ist uns vor allem gegenseitiger respekt und einfühlungsvermögen vor allem gegenüber noch unerfahrenen paaren.

Eine bitte haben wir dennoch: im speiseraum und im erotik-bereich solltet ihr nicht rauchen und auch keine speisen zu euch nehmen. Kalter rauch und eingetretene speisereste sind eben nicht erotisch!
Badetücher und kondome stellen wir zur verfügung. Auch wer nicht vorhat, zu saunieren, sollte bade-oder morgenmantel und evtl. badesandalen mitbringen.

für unentschlossene...
STUNDE DER OFFENEN TÜR
Wer sich noch nicht sicher ist, er an unseren parties teilnehmen will, kann zwischen 19 und 20 uhr (vor partybeginn) unsere räume kostenlos und unverbindlich besichtigen.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Wir sind ein rein privater club, öffentlicher zugang besteht nicht.
Einlass nur nach voranmeldung (oder per e-mail oder telefonisch unter
0173 000 000 bzw. 0170 000 000).
(vor partybeginn) unsere räume kostenlos und unverbindlich besichtigen.

Durch die entrichtung des unkostenbeitrags werdet ihr automatisch mitglied im CLUB EXOTICA. Sonstige finanzielle oder andere verpflichtungen entstehen durch die mitgliedschaft nicht.
Die mitglieder werden nur unter vor- oder decknamen geführt. Diskretion und datenschutz sind garantiert. Die mitgliedschaft kann jederzeit auf verlangen des mitglieds gelöscht werden.

Der unkostenbeitrag beträgt 150,- DM pro paar. Wer ein anderes paar mitbringt, das noch nicht mitglied ist, bezahlt nur 75,- DM.
In diesem beitrag sind alle leistungen wie sauna, solarium, buffet und getränke enthalten. Champagner und cocktails werden gesondert berechnet.
Für unsere stammgäste: nach 10 besuchen ist der 11. gratis!!!

 VIEL SPASS!